Customer Cars

(www.customercars.ch)

 

Ziel: "Hilfe beim Neuanfang"

 

Branche(n): Automobilbranche

 

Leistungen: Re-Branding Paket

- Website

- Local-SEO

 

Zeitraum: 2017

Website-Konzeption & Kundengespräch

Die noch junge Firma Customer Cars aus der Schweiz kam über einen Bestandskunden auf uns zu, um Ihre Website neu gestalten zu lassen. Davor hatte man sich nur auf Facebook über die Firma informieren können. Wichtig für den Kunden war es, dass die Website auf allen Endgeräten funktioniert und für ihn einfach zu pflegen ist. In Bezug auf die Pflege, haben wir dem Kunden diverse CMS vorgestellt und die Wahl ist auf WordPress gefallen. Daraufhin haben wir ein Layout gestaltet, welches responsiv funktioniert und somit auf diversen Endgeräten funktioniert.

Website-Umsetzung

Das Layout sagte dem Kunden sofort zu und so wurde dieses in die Tat umgesetzt. Basierend auf den Vorgaben, welche wir hatten, haben wir die Website technisch so umgesetzt, dass der Seitenbesucher sofort z.B. die angebotenen Fahrzeuge nach Standort filtern kann. Des Weiteren wurde aufgrund der Auffindbarkeit der Servicebereich inhaltlich so ausgebaut, dass die gängigen Suchmaschinen diese einfach finden können und einzuordnen wissen. Neben den Suchmaschinen profitieren natürlich auch unser Kunde und seine Seitenbesucher von der klaren Strukturierung.

 

Technische Einweisung

Im Anschluss an die Onlinestellung gab es noch einen Workshop zur Nutzung des CMS, um sicherzustellen, dass der Kunde im Nachhinein keine Probleme hat oder es zu Missverständnissen kommt.

 

Als Impulsgeber für neue Ideen und Feuerlöscher, falls es einmal brenzlig   wird, stehen wir unseren Kunden stets mit einem offenen Ohr zur Seite.

INDIVIDUELLES  ANGEBOT  ANFORDERN

KOSTENLOS

BERATUNG

ANFORDERN

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

KONTAKT

ND Marketing GmbH

Am Roßbach 11

98631 Grabfeld

 

.......+49 [0] 361 380392 70

 

       info@nd-marketing.de

IN KONTAKT BLEIBEN

Hier unserem

Newsletter beitreten

UNSERE SOCIAL MEDIA KANÄLE:

©2018-2021 ND Marketing GmbH, All Rights Reserved

SOCIAL MEDIA: